Unsere Angebote

Damit unter der Woche nie Langeweile aufkommt, bieten wir Ihnen, neben den Therapien, diverse Aktivitäten an.

Einmal im Quartal findet eine Geburtstagsfeier mit den BewohnerInnen statt, die in jenen drei Monaten Geburtstag hatten. Dieser Anlass wird bei uns besonders zelebriert und auch die Angehörigen sind dazu herzlich eingeladen. Wir lassen unsere JubilarInnen hochleben, es wird geplaudert und zur Feier des Tages gibt es herrlichen, selbstgemachten Kuchen unserer hauseigenen Küche.

Zweimal im Jahr findet bei uns der BewohnerInnenausflug statt, bei dem wir einen besonderen Bus zu Verfügung haben, der es ermöglicht, auch RollstuhlfahrerInnen mitzunehmen. Die Ziele sind meist in der Nähe und natürlich seniorenInnengerecht ausgewählt. 

Unser Angebot wird durch eine Vielzahl weiterer Aktivitäten ergänzt.

Angebote im Überblick

Damit der Alltag nicht alltäglich wird, bieten wir viele verschiedene Leistungen an

Fußpflege

Fußpflege und mobile Massage

Singstunden

Gemeinsam Singen

(Pfarre St. Florian)

Friseur

Friseur

Wöchentlich Frisör im hausinternen Salon

Heilige Messe

Heilige Messe

Heilige Messe in der hauseigenen Kapelle

Kinonachmittage

Bewohnerkino

Spiele

Spielevormittag

mit Josef (Rotes Kreuz St. Florian)

Haben Sie Fragen?
Hier finden Sie Ihre AnsprechpartnerInnen