enns_zbp_homepage3
haid_zbp_homepage3
hart_zbp_homepage3
hoersching_zbp_homepage3
leonding_zbp_homepage3
neuhofen_zbp_homepage3
stdionysen_zbp_homepage3
stflorian_zbp_homepage3
traun_zbp_homepage3

Der Sozialhilfeverband ist ein Zusammenschluss der 22 Gemeinden des Bezirks für die Erfüllung sozialer Aufgaben. Wir betreuen nicht nur 9 Pflege- und Betreuungszentren, sondern decken mit Mobiler Betreuung, Tageszentren, Hauskrankenpflege, Familienhilfe, Sozialberatung, Geld- und Sachleistungen für Bedürftige und Kinder- und Jugendhilfe alle Aspekte sozialer Unterstützung ab.

Aktuelles aus unseren Häusern

TZ-Eingang

Tag der offenen Tür im Tageszentrum Enns

/ Tageszentrum Enns
Wann: Freitag, 03.Mai 2024 Von 13:00 bis 16:00   Wo: Tageszentrum Enns Eichbergstr. 6b 4470 Enns
Weiter

Maibaumfest

/ ZBP Hörsching
Am 25.04.2024 ist um 15 Uhr wieder das beliebte und traditionelle Maibaumfest zu dem alle BewohnerInnen herzlich eingeladen sind.
Weiter

Besuch der Mittelschule Hörsching

/ ZBP Hörsching
Am 25.04.2024 besuchten uns die jungen Männer der Neuen Mittelschule Hörsching, um sich ein Bild von den Tätigkeiten, die bei der Pflege anfallen, zu machen. Sie waren neugierig, stellten Fragen und konnten auch selbst einige Dinge ...
Weiter